Jürgen Alexander Weber
Schauspieler & Sänger

Der gebürtige Freiburger absolvierte seine Ausbildung in Schauspiel und Gesang in Münster. Abgeschlossenes Hochschulstudium in Erwachsenen-bildung & Theaterpädagogik. Schau-spielengagements in Münster, Mann-heim und Freiburg. Seit 2008 selb-ständiger Schauspieler, Musiker, Schauspiel Coach und Regisseur. Motivations-Speaker auf Kongressen im In- und Ausland. Lehrauftrag für Kommunikationskompetenzen an der Macromedia Hochschule Freiburg.

Zu sehen in zahlreichen Produktionen.

Nicolò Alesi
Schauspieler

Nico hat seine Ausbildung an der Freiburger Musical- und Schauspielschule absolviert. Er war bisher in zahlreichen Produktionen im Gloria Theater und im Europapark

zu sehen sowie in einer Schweiz Tournee.

Zu sehen in:

Honig im Kopf
 

Tanja Mayer
Schauspielerin

Die gebürtige Innsbruckerin hat ihre  Schauspiel Ausbildung in New York absolviert. Abgeschlossenes Medizinstudium. Leitete 6 Jahre das Manhattan Fairy Tale Theater in New York. Organisierte zahlreiche theaterpädagogische Projekte mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Europa, Nord- und Südamerika - gefördert von der Europäischen Commission (EC).
In 2007 Excellence Award der EC für "Intercultural InterACTion".

Zu sehen in zahlreichen Produktionen.

Claudia Mundi
Sopranistin, Schauspielerin

Die gebürtige Münchnerin hat das Schulmusik Studium an der Hochschule für Musik und Theater in München abgeschlossen. Opern- und Konzertgesang-Studium an der Musikhochschule Freiburg.
Neben ihren Engagements leitet sie den Freiburger Bächlechor, den Männergesangverein Hügelheim sowie die Chorgemeinschaft Zienken und unterrichtet als Gesangspädagogin
in ihrem Privatstudio.

Zu sehen in:

Meisterklasse, Ziemlich beste Freunde

Fionn Stacey
Schauspieler

Zu sehen in:

Ziemlich beste Freunde

Hanna Baumelt
Schauspielerin

Hanna ist seit 2017 Mitglied im Jugend Ensemble des Cala Theaters. Sie hat bereits bei vier Musical Produktionen der Herzenssache/ Lebenshilfe unter der Leitung von Carina Ziegler mitgewirkt. Hanna besticht durch ihre Spontaneität und Echtheit in allen Rollen. Zudem hat sie eine tolle Gesangsstimme.

Zu sehen in:
Broken Dreams
(Uraufführung am 5.7.2019)

Maila Rolker
Schauspielerin

Maila ist seit 2014 Mitglied im Jugend Ensemble des Cala Theaters.

Ihre erste Rolle war Dornröschen im Jungen Theater. Es folgten Rollen in Das Dschungelbuch, Die kleine Hexe, Aschenputtel und Frau Holle.

Die "Tilda" in Honig im Kopf ist ihre erste Rolle im Abendtheater, die sie bravourös meistert.

Zu sehen in:
Honig im Kopf

 

Pepper Mogg
Schauspielerin

Pepper besucht seit vielen Jahren die Theater Workshops des Cala Theaters.   Sie ist seit 2018 Mitglied im Jugend Ensemble des Cala Theaters.

Ihre erste Rolle war der Esel in der Weihnachtsgeschichte.

Zu sehen in:
Honig im Kopf


 

Dimitris Pekas
Cellist

Dimitris ist in einer Musikfamilie in Griechenland aufgewachsen, wo er mit 5 Jahren mit dem Cellounterricht begann. Er absolvierte sein Studium am National Konservatorium Griechenland und später in Freiburg an der Musikhochschule. Dimitris ist Preisträger von 3 Preisen, zwei davon Solo Cello Preise und ein Kammermusik Preis (Klavier Trio). Neben klassischer Musik spielt Dimitris auch traditionelle griechische Musik. Er unterrichtet in Freiburg und an der Musikschule Emmendingen Cello.

Johannes Blattner
Tänzer, Schauspieler, Choreograf, Regisseur

Johannes absolvierte seine Tanz-ausbildung an der „freiburger akademie für tanz“ („DanceEmotion“). Im Anschluss bildete er sich im Broadway Dancecenter, Alvin Ailey und Steps on Broadway in New York weiter.

Er ist festes Ensemble Mitglied des Ballett Theater Pforzheims, wo er auch als Schauspieler und Choreograf tätig ist. Es ist immer sehr inspirierend mit ihm an den neuen Theater Produktionen zu arbeiten!

Lusine Arakelyan
Cellistin

Die Cellistin aus Armenien studierte an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz sowie an den Musikhochschulen Freiburg und Trossingen bei Julius
Berger, Christoph Henkel und Jean-Gulhen Queyras Violoncello.
Sie ist Mitglied mehrerer Kammer-musikformationen, spielt bei
der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz, beim Orchestre
Symphonique de Mulhouse, wirkt als Solocellistin beim ORSO
Philhalmonic und unterrichtet.

Daniel Chernov
Komponist, Tontechniker

Der gebürtige Argentinier studierte an der Hochschule für Musik Freiburg,  Hauptfach Komposition (Master) mit Prof. Brice Pauset.

Er arbeitet als Tontechniker, zuständig für die CD-Produktion (Masterthesis) Aufnahmen in der Musikhochschule Freiburg.

Seit 2018 Licht- und Tontechniker am Cala Theater.

Eva Meyer
Pianistin

Ausbildung am Meistersinger-Konservatorium, Nürnberg bei B. und E. Appel zur Dipl.Musiklehrerin.

Klavier - Aufbaustudium an der Musikhochschule, Freiburg bei Prof. Robert Levin.

Langjährige Unterrichtstätigkeit für Kinder und Erwachsene.

Durch ihr einfühlsames Spiel ist sie geschätzt als Kammermusik-Partnerin.

Bei Tanz-Performances in Island und Frankreich spielte sie neben Klassischem Repertoire auch Eigenkompositionen

Fabian Weber
Komponist, Tontechniker

Der gebürtige Freiburger komponiert Filmmusik, unter anderem für Produktionen des Cala Thaters.  

Fitnesstrainer B-Lizenz.

Seit 2013 Licht- und Tontechniker am Cala Theater.