Theaterleitung

Jürgen Alexander Weber

Der gebürtige Freiburger hat einen Master in Erwachsenenbildung und Theaterpädagogik und eine abgeschlossene Schauspielausbildung. Er war 2 Jahre Dozent am Goethe Institut in Quito, Equador, und 10 Jahre Geschäftsführer am Bildungsinstitut des DRK. Seit 2008 selbständiger Schauspieler, Musiker, Schauspiel Coach und Regisseur. Motivations-Speaker auf Kongressen im In- und Ausland. Lehrauftrag für Kommunikations-kompetenzen an der Macromedia Hochschule Freiburg.

Tanja Mayer

Die gebürtige Innsbruckerin hat ihre  Schauspiel Ausbildung in New York absolviert. Abgeschlossenes Medizinstudium. Leitete 6 Jahre das Manhattan Fairy Tale Theater in New York. Organisierte zahlreiche theaterpädagogische Projekte mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Europa, Nord- und Südamerika - gefördert von der Europäischen Commission (EC).
In 2007 Excellence Award der EC für ihr Projekt "Intercultural InterACTion".

Dr. Kai Rolker
Sprecher Förderkreis

Kai Rolker ist gebürtiger Freiburger, aufgewachsen und zur Schule gegangen in St. Georgen, lebt er nun mit seiner Familie in Freiburg. Er hat Philosophie und Alte Geschichte in Freiburg, Berlin und Tübingen studiert und arbeitet heute in der Unternehmenskommunikation. Ausser für Theater interessiert er sich in seiner Freizeit für Literatur, Natur und Sport.

Jürgen Alexander Weber

Künstlerische Leitung/

Geschäftsführung

Tanja Mayer

Künstlerische Leitung/

Geschäftsführung

Dr. Kai Rolker

Sprecher Förderkreis

TEAM

ClaudiaQ_Web.jpg

Claudia Mundi

Ticket Büro

Karin_Web2.jpg

Karin Sonner

Leitung Service

IMG_3497.jpg

Anton Held

Theatercafe

Nicole.jpg

Nicole Schwarzer

Theatercafe

Sarah_Cafe.JPG

Sarah Kapp

Theatercafe

_20190216_165454~2.JPG

Anabel Winterhalter

Theatercafe

Petra_Theke.jpeg

Petra Reiss

Theatercafe

Fabian.jpeg

Fabian Weber

Theatercafe

Nils_Web.jpg

Nils Hasenfuss

Theatercafe